Skip to content

Bloggertreffen in Luzern

Anmeldung dort. Praktisch wäre noch, wenn das Datum bekannt wäre. Und der Ort. Damit man sich schon mal im Raum-Zeit-Kontinuum verorten kann.

6 Comments

  1. Roger wrote:

    Hallo Matthias

    Also der Ort wird das Restaurant/Bar Carpe Diem sein. Es ist genau zwischen Bahnhof und “Autobahnausfahrt aus allen Richtungen”, mit gegenüberliegendem Parkhaus. Also von daher sehr gut erreichbar, mit dem Auto oder zu Fuss.

    Den Tag habe ich noch nicht fest gelegt, ebenfalls das Datum nicht. Ich will zuerst mal die Luft schnuppern, ob das Interesse überhaupt da ist. Einer hat sich bis jetzt, also innert kürzester Zeit, gemeldet.

    Schau’mer’mal, was die weitere Entwicklung weiter macht.

    Gruss aus Luzern und danke für die Erwähnung. Wer macht auch noch Werbung?

    Roger

    Monday, October 16, 2006 at 07:33 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Danke für die Info. Ist es das hier? Auf map.search.ch heisst’s Cafe Kesselturm, auf local.ch ist es wohl richtig.

    Monday, October 16, 2006 at 08:41 | Permalink
  3. Roger wrote:

    Hi.
    local.ch und “das hier” hat recht, ist richtig. Das Kesselturm ist gegenüber und ist abends geschlossen ;-)

    Tuesday, October 17, 2006 at 09:08 | Permalink
  4. Silvan Hagen wrote:

    Wie bereits beim Kunstpavillon erwähnt wäre ich und ev. zwei weitere Kollegen vom steintafel.ch Team dabei.

    Tuesday, October 17, 2006 at 23:08 | Permalink
  5. Roger wrote:

    @Silvan
    Das heisst kult pavillon. hat zwar was mit kunst zu tun, grössten teils, aber ist eben kult ;-))))

    Wednesday, October 18, 2006 at 09:05 | Permalink
  6. Silvan Hagen wrote:

    Entschuldige Roger. War wohl doch etwas zu spät gestern.

    Wednesday, October 18, 2006 at 10:40 | Permalink