Skip to content

Offizielle Gegendarstellung von Unister

Ich finde, dieser Kommentar hat einen eigenen Beitrag verdient, damit ihn auch alle lesen. Mit dieser Gegendarstellung-als-Kommentar hat die Unister-Bude den Schweizer Pappnasen nämlich wieder einiges voraus.

Offizielle Gegendarstellung von Unister,

zu unserem Bedauern hat sich bislang NICHT EINER der berichtenden Blogger bei Unister direkt nach dem Sachverhalt erkundigt bzw. nach Art, Fakten und Auswirkungen des Sicherheitsfehlers gefragt. Um diese Diskussion wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen, haben wir unter der folgender URL eine Gegendarstellung, inkl. vollständiger Emailkommunikation mit Herrn Dittes und genauer Beschreibung des Fehlers, veröffentlicht

Gegendarstellung “Unister droht Andreas Dittes mit Klagen”

Wer sich näher über den Sachverhalt informieren möchte, kann sich jederzeit gerne an Unister wenden und sich dann selbst ein Bild machen. Die Kontaktdaten findet ihr in der Gegendarstellung.

Viele Grüße,

Thomas Wagner

Die Gegendarstellung ist recht lang und detailliert. Wie üblich in solchen Fällen steht natürlich Aussage gegen Aussage. Interessant an der Gegendarstellung ist jedoch, dass Unister sich im Abschnitt “Objektivität von Andreas Dittes” ein bisschen billig in character assassination versucht. Das wäre doch eigentlich nicht nötig, wenn man tatsächlich im Recht ist, oder? Aber egal. Spannend ist jetzt, ob und wie es weitergeht mit Dittes vs. Unister.

3 Comments

  1. leider bin ich einer der wenigen, der keinen kommentar mit der gegendarstellung bekommen hat, obwohl ich es unister ausdrücklich angeboten hatte. verlinkt habe ich ihn jetzt trotzdem in meinem post. was man davon halten soll, bleibt jedem selbst überlassen, aber dass man sich nun kommunikativ zeigt, mir auf der anderen seite aber 2 wochen lang nicht antwortet ist shcon etwas… seltsam…

    Tuesday, October 3, 2006 at 21:16 | Permalink
  2. kus wrote:

    mein anwaltskollege meint immer: recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene dinge.

    Tuesday, October 3, 2006 at 22:43 | Permalink
  3. Anke Richter wrote:

    Ja da muss ich dir mal recht geben, Recht ist nicht gleich Recht!
    Anke

    Wednesday, October 4, 2006 at 10:24 | Permalink