Skip to content

Meet the Blogger

Gestern waren This, Christian, Hannes (der nicht kam) und ich bei Jan und Franziska zum Blogger-Dinner eingeladen. Gemäss Ausschreibung ein “einfaches vegetarisches Menü”. Ha! Vegetarisch stimmt, aber der Rest war gelogen! Gnocci mit Kürbis-Sauce, dann gebratene Zuchetti, Mais, gebratener Tofu, grillierter Halloumi, Tomaten mit Mozzarella… Mjam! Zum Ausgleich gibt’s heute bei Gutfeldts Stocki. Nicht dass ich plötzlich auch noch anfange, Gourmet-Menüs zu kochen.

Christian brachte einige Flaschen Pinot Noir mit; ein Wein, den seine Familie mit viel Blut und Schweiss im eigenen Weinberg anbaut.

Viel Schweiss (aber kein Blut) verbrauchte auch der Aufstieg in den ichweissnichtwievielten Stock, wo Jan und Franziska wohnen. Die Aussicht über die Dächer von Bern ist dann aber wirklich grandios.

Wie Jan schreibt, habe ich auch einige Videos gemacht. Die sind aber alle ziemlich dunkel. Das N93 ist nicht gerade lichtstark, gute Bilder und Videos gibt’s eigentlich nur bei vollem Tageslicht. Nächstes Mal nehme ich einen Beleuchter mit. Schwein gehabt, Jan :-). Und merci für die Einladung. Who’s next?