Skip to content

Schweizer Blogbetriebe

Damit die Links immer schön sichtbar sind, habe ich die Schweizer Blogbetriebe jetzt in der Blogroll drin. Wenn ich jemand vergessen habe, oder jemand lieber nicht aufgelistet werden möchte: Bitte melden.

9 Comments

  1. Ich steh’ vermutlich auf dem Schlauch … Aber: was sind “Schweizer Blogbetriebe”? Bloganbieter? Blogaggregatoren? Beides, vermut’ ich mal.

    Tuesday, September 12, 2006 at 16:59 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Marcel, das sind einfach diejenigen Sites, die irgendwie im Schweizer Blog-Geschäft mitmischen. Ja, eine weitere ad hoc – Definition :-).

    Tuesday, September 12, 2006 at 17:17 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Und ja, es hat viele Aggregatoren drin. Weil die heutzutage ja wirklich einfach zu machen sind.

    Tuesday, September 12, 2006 at 17:23 | Permalink
  4. Alles klar. Danke.

    Tuesday, September 12, 2006 at 20:02 | Permalink
  5. Gris-Gris wrote:

    Du kennst ja sicher La grande bouffe… Euch Kommersanten (Marcel, bitte, bitte, du bist NICHT mitgemeint…) wünscht man ehrlicherweise die Hämmeroiden der Dinosaurier.

    Wednesday, September 13, 2006 at 18:25 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Die Welt ist schlecht, und wir mit ihr.

    Thursday, September 14, 2006 at 10:39 | Permalink
  7. Gris-Gris wrote:

    Wenn schon, dann meinte ich (eher): Die Welt ISST schlecht. Aber lassen wir’s, die Zeit drängt.

    Thursday, September 14, 2006 at 12:31 | Permalink
  8. Alain wrote:

    blogsear.ch ?

    Wednesday, November 15, 2006 at 10:05 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    @Alain, danke für den Hinweis. Ausser der TLD hat das wohl mit der Schweiz zu tun, der Lemming wohnt im grossen Kanton. Aber vielleicht sollten wir ihn einfach einbürgern :-).

    Wednesday, November 15, 2006 at 15:42 | Permalink