Skip to content

Sprites: Ein Liebeslied für die Blogger

Aus dem Interview auf jetzt.de mit dem Sänger der Sprites (von denen ich noch nie gehört habe):

Ich hatte mal ein Blog, damals habe ich ziemlich genau ein Jahr lang jeden Tag Texte gepostet – und auch als einziger gelesen. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass niemand auf die Seite geschaut hat – außer mir. Dabei ging es vor allem um mich und um meine nicht-wirklich faszinierende Sicht auf die Welt.

Wem kommt das sonst noch bekannt vor?

One Comment

  1. beat wrote:

    ich denke der spites liegt gar nicht ausserhalb der statistik…….

    Friday, September 8, 2006 at 11:59 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Innovation Wings » Matthias in den Schlagzeilen on Wednesday, September 13, 2006 at 14:22

    […] Zuerst mit einem eigenen Beitrag “Liebeslied für die Blogger“. […]