Skip to content

Jetzt gleich: Kochblogs auf Radio DRS3

Jetzt kommt dann gleich lief gerade ein Beitrag über Kochblogs auf DRS3.

Liste der Kochblogs, die erwähnt wurden:

[UPDATE 10:41]

Hmm, ich glaube das war tatsächlich schon alles. Zwei Blogs? Ziemlich mager für einen Beitrag über “die besten Kochblogs”. Auf 1x umrühren bitte auf der linken Seite unter “bouqet garni” gibt es eine langelange Blogroll mit ganz vielen weiteren Kochblogs. Guten Appetit!

3 Comments

  1. 2ni wrote:

    Ja, häufig fehlt es bei den DRS3 Webinhalten an “richtigem” Inhalt. Eigentlich schade, die Idee ist ja eigentlich gut. Und immerhin machen sie etwas in die Richtung…
    Zu den Rezepten: recipething ist noch interessant, wo man sich eine Einkaufsliste erstellen lassen kann über mehrere Tage und das eingeben ist im “wikistyle”. Ganz praktisch.

    Friday, September 8, 2006 at 13:11 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @2ni, auf der Website habe ich gar nichts gefunden. Die zwei Blogs waren die einzigen, die in der Sendung erwähnt wurden. Tatsächlich ist der Kochblogs-Beitrag auf der Website nirgendwo vermerkt, war vermutlich auch zu kurz. Wer die Blogs ausgesucht hat, habe ich leider nicht mitbekommen.

    Friday, September 8, 2006 at 14:21 | Permalink
  3. zorra wrote:

    Hier gibt’s eine ellenlange Liste mit Foodblogs aus der ganzen Welt: http://www.foodblogblog.com/

    Saturday, September 9, 2006 at 13:59 | Permalink