Skip to content

Diesen Freitag: Bloggy Friday in Zürich

Spät aber sicher weise auch ich extra noch einmal auf den Bloggy Friday am Freitag in Zürich hin:

Freitag 25. August ab 19.00 Uhr im Starbucks beim Stauffacher. Das ist auf der Karte hier.

Gemäss Kommentaren bei Yoda sind ca. 3 Personen schon mal angemeldet.

One Trackback/Pingback

  1. Schon wieder Bloggy Friday « Yoda’s Blog on Wednesday, September 20, 2006 at 10:19

    […] Ende nächster Woche wäre es ja schon wieder so weit und man träfe sich zu einer weiteren Folge von BF. Beim letzten Mal haben wir nicht fertig diskutiert, wo wir und das nächste Mal treffen und so hat Sir PAX PAZ in seinem Blog vorgeschlagen, wir möchten uns im Café Plüsch gegenseitig anplaudern. Ausserdem schreibt er etwas von Gratis-Access, wobei ich nicht weiss, worauf er gratis zugreifen will. Aber das werden wir aus ihm rausprügeln […]