Skip to content

Bloggertreffen

Für die Bloggertreffen habe ich eine eigene Seite gemacht, welche die Google-Agenda anzeigt: Bloggertreffen

Bitte wendet euch für Fragen, An- oder Abmeldungen an die jeweiligen OrganisatorInnen. Und wenn’s zu einem Treffen noch mehr Details gibt (z.B. zur Bloglesung), bitte bei mir melden, danke.

2 Comments

  1. Claudio wrote:

    Wäre noch sexy, wenn es oben im Menü auch vorhanden wäre und nicht nur unter Pages…;) oder zumindest anstelle der momentanen Termine auf der Frontseite.

    Friday, July 14, 2006 at 10:19 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Auf der Frontseite würde es von der Breite her sogar gerade eben noch hinkommen. Mal schauen. In die Navigation? Weiss nicht so recht; das wird ja praktisch alles nicht von mir organisiert, da will ich es nicht auf diese Art vereinnahmen.

    Friday, July 14, 2006 at 11:05 | Permalink