Skip to content

Live-Bloggen von der WM

Das hier ist jetzt wirklich witzig: Das aktuelle Spiel Italien-Ghana wird live kommentiert. Nur nennen sie’s nicht bloggen.

Und gemäss dem Gejohle in der Wohnung unter uns (da wohnen Secondos) ist gerade irgend etwas interessantes passiert. Mal schauen wie lange es dauert, bis es im Live-Kommentar auftaucht.

Hey, das ging schnell!

83 TOOOR! Italien – Ghana 2:0

Aber sonst lässt mich diese ganze Fussballerei natürlich völlig kalt. Völlig.

3 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Gratulation – ein grossartiger Linktip. Die “Reportage” kann ich problemlos nachlesen, aber trotz URL-Gebastel komme ich nicht zu weiteren Berichten (always errors). Existieren solche? Was mache ich allenfalls falsch?

    Um Auskunft wird gebeten – ein treuer Fan.

    Friday, June 16, 2006 at 14:08 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    http://partner2.sportal.de/fussball/center/

    Klick auf einen Match (z.B. jetzt gleich Argentinien – Serbien) gibt dann zum Live-Blog noch die Aufstellung.

    Friday, June 16, 2006 at 14:21 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Wow! Danke

    Friday, June 16, 2006 at 14:37 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Paperholic on Friday, June 16, 2006 at 15:26

    Soccer: Spielprotokolle…

    Live (und in Deutsch): HIER. Dort dann die aktuelle Partie wählen – das ist jetzt gerade Argentinien : Serbien (15:00, Schalker Arena). Jedes Match hat eine Nummer (siehe URL). Um das Match-Protokoll Bildschirm-füllend lesen zu können (ohne Werbe-…