Skip to content

Die Goldene Maus-GewinnerInnen

Wir gratulieren recht herzlich, félicitations, tante auguri, congratulations!

via Die Goldene Maus

5 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Lieber Matthias, eigentlich hätte der Titel “Die sexuellen Ausschweifungen neureicher Kaulquappen” über dieses Entry gehört. Aber du darfst das. Wir gratulieren dir recht herzlich!

    Friday, May 19, 2006 at 22:23 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Danke. Wo habe ich was gewonnen?

    Saturday, May 20, 2006 at 10:52 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Nirgends.

    Ich hätte hier gerne (und ernsthaft) eine kritische Würdigung der Prämierten/des Ereignisses aus deiner Tastatur gelesen. [Das zeigt doch auch, wie wichtig uns deine Meinung/Fachkenntnis ist.] “Du darfst das” war dann nur noch die übliche Absolution, die Gratulation reine Frustrationsironie.

    Ich konnte die prämierten Blogs bis dato nur husch-husch absurfen, hatte keine Zeit, irgendwo rasch substantielle Kritik zu lesen. Man bräuchte wirklich einen Pflock in der Landschaft, um sich zu orientieren.

    Saturday, May 20, 2006 at 13:20 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Für die Würdigung ist die Jury zuständig. Und da ich nicht vor Ort war, kann ich auch nichts über das Ereignis sagen. Aber ein paar andere Blogger waren ja dort, und haben darüber geschrieben.

    Saturday, May 20, 2006 at 20:29 | Permalink
  5. Gris-Gris wrote:

    Deine Meinung hätte uns interessiert. Aber du bist zu nichts verpflichtet, klar. Danke.

    Saturday, May 20, 2006 at 20:58 | Permalink