Skip to content

BlogTour de Suisse: Wir Hyperboreer

Statt wie üblich etwas über den Blog zu schreiben, lasse ich ihn gleich ganz selbst für sich sprechen.

Wir Hyperboreer.
Leser, der Du Dich an diesen finstren Ort verirrt hast – weder zu Lande noch zu Wasser – und kaum, dass Du Dich überhaupt besonnen hast, dass und vor allem wie es eigentlich passierte …, suchst Du etwa bereits den Zurück-Knopf? Oben links, in aller Regel, wenn ich mir den Hinweis erlauben darf. Falls Du allerdings bleiben möchtest, dann sei willkommen. Sei einfach Du selbst, so gut du kannst, so vollkommen und unvollkommen wie Du nun einmal bist. Wäre alles andere nicht gelogen? An die Hand nehmen werde ich Dich nicht – Du bist ja nicht der einzige Ankömmling. Sag, bin ich nicht auch einer? Und noch dazu immer wieder!