Skip to content

Gott ist tot? Von wegen!

Super! Jetzt wo der liebe Blog-Gott endlich wieder hier ist, kann ich diesen blöden Stellvertreterjob als Blog-Papst hinschmeissen und mich meiner wahren Passion widmen.

11 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Der liebe Blog-Gott ist ein Vorstimmbrüchler, und der französische Porno-Blog wird vom Gutfeldt “nicht aufgenommen”: Blogosphera Helvetica castrata!

    Thursday, May 11, 2006 at 23:25 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Immerhin hast du diesmal über mich nichts Fieses gesagt. Welch Abwechslung!

    Thursday, May 11, 2006 at 23:45 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Das war doch immer nur deshalb, damit du Wind erzeugen kannst. Wenn es denn je fies war.

    Möchte wissen, was du hier für einen Skandal lostreten würdest, wenn Blick von einem Leserbriefschreiber behaupten würde, er schreibe Fieses über die Zeitung. Dinos wollen Denkmalschutz für sich… So hiesse es dann (harmlose Variante).

    Friday, May 12, 2006 at 09:07 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Du vergleichst hier meinen privaten Blog mit dem “Blick”? Autsch.

    Friday, May 12, 2006 at 09:20 | Permalink
  5. Claudio wrote:

    Jetzt hat er doch noch etwas fieses über dich gesagt…:)

    Friday, May 12, 2006 at 09:54 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    Plötzlich is es dann wieder privat… Ja, was jetzt?

    @Claudio
    “Jetzt hat er doch noch etwas fieses über dich gesagt…:)” So entstehen Mythen (ganz kleine, unwichtige nur – aber dennoch). Du bist bereits das 1. Opfer derartiger Desinformation.

    Friday, May 12, 2006 at 10:56 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    Was heisst plötzlich? Das hier war schon immer ein privater Blog und keine Zeitung. Naja, ein halböffentlicher Blog, mit all den Ko-AutorInnen und der Tatsache, dass er halt auf blog.ch sitzt. Aber trotzdem keine Zeitung.

    Und ich bin auch keine öffentliche Person. Nur so zur Aufklärung.

    Friday, May 12, 2006 at 11:17 | Permalink
  8. Gris-Gris wrote:

    “Und ich bin auch keine öffentliche Person.” Was’n das wieder? Du berichtest doch permanent darüber, wie du Interviews gibst. Wir haben den Beamer in Dauerbereitschaft, um dich im Fall der TV-Fälle auf Breitleinwand 4-kanalig empfangen zu können.

    NB: Wir sind doch deine treuesten Fans!

    Friday, May 12, 2006 at 11:58 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    Echt permanent? Das scheint mir stark übertrieben, Interviews kommen doch im Durchschnitt höchstens alle paar Wochen vor. Klar, im Vorfeld des SBAW war die allgemeine Medienaufmerksamkeit etwas höher, aber Jan hat da sicher viel mehr Interviews geben müssen als ich – der wurde sogar gefilmt!

    Abgesehen davon bin ich wegen der paar Interviews doch keine öffentliche Person – dafür bin ich viel zu unwichtig. Das sind einfach die 15 minutes of fame, die jeder kriegt. Mehr nicht.

    Friday, May 12, 2006 at 14:59 | Permalink
  10. unionsbuerger wrote:

    Am Anfang war die eidesstaatliche Versicherung.

    http://www.DELETED

    Sunday, May 21, 2006 at 19:16 | Permalink
  11. Matthias wrote:

    Verpiss dich, Polit-Spammer.

    Sunday, May 21, 2006 at 19:42 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Neuerdings legen sich viele Blogger einen Kosenamen zu, das heisst sie erhalten diese durch andere Blogger. Matthias von blog.ch wird liebevoll Blogpapst genannt, Leu erhielt an der Swiss Blog Awards den Blogzampano zugesprochen und auch BloggingTom bekam an der SBAW einen, Blogvater. […]