Skip to content

sagenhaft..

ALSO SPRACH ZARAh.. leander? oder -thustra? oder wie? oder so?
NEINNNN..
*psssst*..
nina hagen hat ‘nen blog!! ehrlich und ohne kohl. und sie macht momentan dem hugo stamm auf dem tagi-blog konkurrenz. sie schreibt über tom cruise und seiner kleinen, grad geborenen, tochter suri.. ein name, der, man munkelt, auf japanisch “taschendieb” heissen soll.. wie auch immer: HIER
die sektenexpertin vom feinsten, die schöne frau hagen. SAPPERLOTT!!

apropos schön..

“wuuuuuunder gibt es immer wieder..
heute oder morgen können sie gescheehn.”

der neue blick blog:
da geb’sn doch mal ein geedich t
von hesse: “seltsam….. im nebel zu wandern..”
(googeln)
und dann “stock und stein”, oder irnzwas..

..und leu hat den text vergessen..

shcaade..

..

bald zurück.. der dorftrottel..

4 Comments

  1. Matthias wrote:

    Was, die Nina Hagen lebt noch? Die war doch schon in meiner Jugendzeit aktiv!

    Thursday, April 27, 2006 at 08:13 | Permalink
  2. Polissilop wrote:

    Huch, seit wann bloggt Dorftrottel hier? Und niemand meldet es mir, einem Fan der ersten Stunde, weiter ?

    Thursday, April 27, 2006 at 20:04 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Er bloggt seit 13.03.2006 hier. Es war nicht leicht, diesen illustren und glamourösen Blogger zu verpflichten, aber blog.ch Inc GmbH AG hat keine Kosten und Mühen gescheut; z.B. wird er jeweils mit der Limousine abgeholt und ins beste Restaurant am Platz gefahren, damit er seine Beiträge in Ruhe und angemessener Atmosphäre verfassen kann.

    Aber das nur am Rande. Hier geht es ja um Geist, nicht um Geld.

    Thursday, April 27, 2006 at 22:25 | Permalink
  4. Polissilop wrote:

    Oh, kann ich mein Blog hier auch verkaufen ;-)

    Friday, April 28, 2006 at 09:04 | Permalink