Skip to content

10vor10: Tagebuch schreiben – ganz öffentlich

Tagebuch schreiben – ganz öffentlich
Viele Menschen schreiben im Internet-Zeitalter nicht mehr ins geheime Tagebuch, sondern in ihr öffentliches Web-Blog. 10vor10 portraitiert drei eifrige Web-Blogger.

Interviewt wurden watashi.ch, “Zum Runden Leder” und namics.

Hier geht’s zum Video .

Nachtrag auch wenn unser Moralapostel gleich wieder losjault: via BloggingTom

7 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Nachträge scheints nur zu geben, wenns von meinem Blog kommt… Obwohl: Ich hab ja gar nicht gemotzt wegen fehlendem via ;-)))

    Tuesday, April 25, 2006 at 13:57 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ich mache häufig Nachträge, das hat nichts mit Dir zu tun. Und Du warst es ja auch nicht, der seinerzeit gemotzt hat :-).

    Tuesday, April 25, 2006 at 14:08 | Permalink
  3. BloggingTom wrote:

    Nein, ich hab dort nicht gemotzt, aber es war auch ein “via BloggingTom” dort ;-)

    Tuesday, April 25, 2006 at 16:02 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Du meinst, der Leu motzt nur, wenn ein “via BloggingTom” drin ist? Dieser via-Neid wäre ja fast noch schlimmer als der Bandwurmneid!

    Tuesday, April 25, 2006 at 16:14 | Permalink
  5. BloggingTom wrote:

    Na als SBAW-Konkurrent wird er jetzt wohl nix mehr zu BloggingTom sagen ;-)

    Tuesday, April 25, 2006 at 16:18 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Das kann ich nicht glauben, Tom! Das würde doch bedeuten, dass der Anti-Blogger genauso lieb und nett und konziliant ist wie alle anderen. Nein, das kann nicht wahr sein. Er wird sicher bald vorbeikommen und uns alle so richtig aggressiv und systemkritisch die Meinung sagen. Alles andere wäre ja ein Verrat an seinen Idealen als Anti-Blogger!

    Tuesday, April 25, 2006 at 16:47 | Permalink
  7. BloggingTom wrote:

    Ja wo isser denn? ;-)

    Wednesday, April 26, 2006 at 11:11 | Permalink