Skip to content

Montag 24. April: Feierabend-Bloggertreffen in Bern

Bei diesem schönen Wetter bin ich für ein Feierabend-Bloggertreffen! Montag abend ab 18:00 Uhr in der Milchbar (die Site scheint grad down zu sein. Hier die Milchbar auf map.search . Bei schlechtem Wetter gehn wir halt irgendwo rein.

13 Comments

  1. christian wrote:

    Wie ich schon prophezeit habe, werde ich es wohl nie wieder an ein Bloggertreffen schaffen. :-/ Ich wünsche euch viel Spass.

    (Oh, bloggen könnte ich auch mal wieder. Drafts sind noch genügend gespeichert in meinem WordPress…)

    Saturday, April 22, 2006 at 13:09 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    *schnüff*!

    Organisier doch wieder ein Bloggerbräteln, da schaffst Du’s dann sicher :-).

    Saturday, April 22, 2006 at 13:21 | Permalink
  3. habi wrote:

    lustig, ich hab grad vorner stunde züpfe gebachen, und gedacht, ein bloggerbräteln wär doch mal wieder was.
    evtl. haben wir am montag sitzung vom schwimmklub, ansonsten komm ich gerne vorbei, je nach sitzung auch gerne später!

    Saturday, April 22, 2006 at 15:30 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Apropos bräteln: Wir könnten am Montag statt in der Milchbar rumzusitzen auch ein kleines Frühlingsbloggerbrätle veranstalten. Beim Tierpark abmachen, dann in die Elfenau spazieren und dort ein paar Cervelats verbrennen. Sonst noch jemand dafür?

    Saturday, April 22, 2006 at 16:13 | Permalink
  5. jan wrote:

    für mich lieber die milchbar, dahin komm ich. elfenau dann lieber ein ander mal.

    Monday, April 24, 2006 at 05:20 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    OK, Milchbar it is!

    Monday, April 24, 2006 at 07:12 | Permalink
  7. Tanja wrote:

    Komme auch kurz vorbei (w/36/162) und hoffe nur, Matthias sieht dann aus wie auf dem Bild.

    Monday, April 24, 2006 at 07:36 | Permalink
  8. Matthias wrote:

    @Tanja, in Natura ist der Matthias natürlich mit Farbe :-).

    Monday, April 24, 2006 at 12:56 | Permalink
  9. michaelsch wrote:

    ..oh wie froh ich doch wäre, wenn ich wüsst wo die Milchbar wär… ;-)

    Monday, April 24, 2006 at 14:02 | Permalink
  10. Matthias wrote:

    @Michael: Offiziell heisst’s “Restaurant Park-Café” und ist an der Bundesgasse 7. Hier der Link zur Karte: http://map.search.ch/bern/bundesgasse%207

    Monday, April 24, 2006 at 14:07 | Permalink
  11. michaelsch wrote:

    :) Vielen Dank.

    Wenn es mir reicht werde ich vorbeischauen.
    Weiss allerdings noch nicht wann ich mich von der Arbeit losreisen kann…

    Monday, April 24, 2006 at 14:38 | Permalink
  12. Matthias wrote:

    Also bei dem schönen Wetter könnte ich mich jetzt schon losreissen.

    Monday, April 24, 2006 at 14:40 | Permalink
  13. michaelsch wrote:

    Na ja wenn es nach mir ginge… wär isch schon wechhhhhhh…. ^^

    Aber da mein Chef damit nicht einverstanden wäre…

    Monday, April 24, 2006 at 15:13 | Permalink