Skip to content

Blog 27: Teenie-Band mit 5097 Kommentaren

Hier habe ich mich darüber mokiert, dass die Site der Teenie-Band Blog 27 – keinen Blog hat.

Stimmt auch. Aber das war die deutsche Site, die keinen Blog hat. Denn die polnische Site, die hat einen Blog. Und wie! Dort hat der letzte Beitrag Hey! Tu Tola i Ala… aktuell 5097 Kommentare.

Ich glaub ich werd auch ne Teenie-Band. Wie wär’s mit Blog 39, meinem aktuellen Alter. Oder Blog 4, der Anzahl meiner Kinder. Oder vielleicht Blog 15k?

Nachtrag: Tokio 27 wäre sicher der erfolgversprechendere Bandname.

4 Comments

  1. Flo wrote:

    Hi all könnt ihr mir mal sagen wie alt die girls von blog 27 sind und ob sie inen freund
    haben und so würde mich sehr freuen wenn ich information
    kriegen würde danke schonmal im vorraus

    Tuesday, April 18, 2006 at 21:58 | Permalink
  2. Eytschey wrote:

    Hi

    Blog 27 sind 13 Jahre alt und haben keinen Boy.
    Wollen wir Brieffreunde sein!

    Sunday, April 23, 2006 at 12:01 | Permalink
  3. angelika wrote:

    BLOG 27 FOREVER

    Sunday, May 7, 2006 at 19:26 | Permalink
  4. maxi wrote:

    BLOG 27 sind total cool, das Album >LOL

    Thursday, May 11, 2006 at 17:35 | Permalink