Skip to content

Blog-Promotion, zweiter Teil

Weil’s so schön war, habe ich noch einige weitere Blog-Banner gemacht; jetzt sind es total 17. Wie üblich ohne vorher anzufragen und komplett gratis; einfach so, um Werbung für die nicht so bekannten Blogs zu machen.

Ich weiss: Gratis-Werbung für Blogs, die auf blog.ch eingetragen sind aber nicht so viele Besucher bekommen, ist schlechte Geschäftspraxis, moralisch fragwürdig, vermutlich sogar schwer illegal – aber ich bin ja für meine ganz undurchsichtigen mafia-ähnlichen Methoden bekannt ;-).

Und hier sämtliche Banner in der Ã?”bersicht.

Wer übrigens wünscht, dass ich sein Banner lösche: Kurze Mitteilung genügt, und das Banner ist weg.

7 Comments

  1. rogermlch wrote:

    … ich will auch einen … ;-(

    Sunday, March 5, 2006 at 18:56 | Permalink
  2. Sandra-Lia wrote:

    gfaut mer, danke viel mal.. eh, vergiss de koffe ned bim leu

    Sunday, March 5, 2006 at 19:25 | Permalink
  3. downtowners wrote:

    Besten Dank…

    Monday, March 6, 2006 at 09:58 | Permalink
  4. rouge wrote:

    Also ich find die Aktion nach wie vor sehr gut

    Monday, March 6, 2006 at 22:28 | Permalink
  5. chirgl wrote:

    *überraschtBin*

    Na, da dankt man doch vielmals!

    Tuesday, March 7, 2006 at 09:20 | Permalink
  6. Chris wrote:

    Na danke schön!
    Hab das per Zufall über Google gefunden. Da bin ich ja froh, das ich ein neues Banner gemacht habe :-D

    Ich werd auch ma nen Link setzen.

    Wednesday, March 8, 2006 at 19:30 | Permalink
  7. Lavomisse wrote:

    Vielen Dank!

    Saturday, March 11, 2006 at 14:20 | Permalink