Skip to content

Early Morning Coffee Notes

Kleiner Scherz :-). Das hier ist kein Podcast, und ich hab noch nicht mal Kaffee gekocht.

Aber wenn ich schon wach bin:

Erstaunlich, dass heute Nacht über zwanzig Blog-Beiträge geschrieben wurden. Schlafen Blogger eigentlich nie?

Und gestern haben sich sechs Blogs angemeldet, das hat mich sehr gefreut. Sogar mehr als sechs; aber beim einen oder anderen fehlte der Feed, oder der Blog bestand nur aus dem automatischen Ersteintrag. Nichts für ungut, sobald das geklärt ist, seid ihr auch drauf.

Ã?”brigens verbreitet sich cocomment momentan wie ein Buschbrand. Ein klassischer Blog-Hype, mit zahlreichen kleinen Entwicklungen wie Support für flickr, einer Firefox-Extension, einem cocomment Promo-Plugin für WordPress, eine Gebrauchsanweisung wie man den eigenen Blog cocomment-kompatibel macht, und natürlich dem bereits erwähnte Greasemonkey Script. Ob und wann cocomment vom Hype zum Normalbetrieb übergehen kann, und was es dann wirklich bringt, werden wir dann ja sehen. Ich denke, die Idee hat Potenzial.

Ach ja, noch was: Der Design-Wettbewerb. Leider gab’s nicht sooo viele Beiträge, wie ich mir erhofft hatte. Aber ich freue mich natürlich über diejenigen, die mitgemacht haben: Vielen Dank für eure Beiträge! Ich schaue mir die Designs im Lauf der Woche an!

Bereits 06:14 Uhr. Zeit, mir einen Kaffee zu genehmigen.

2 Comments

  1. Patrice wrote:

    Zwei Einträge sind von einem Blogger in einer anderen Zeitzone. Vielleicht andere ja auch?

    Tuesday, February 7, 2006 at 07:16 | Permalink
  2. miss.gunst wrote:

    …und der eine oder die andere *haette* noch heute nacht oder heute frueh aus dieser unserer schoenen zeitzone dazu kommen *koennen*.
    *wenn* denn unser liebster aller hoster nicht schon wieder kraenkeln wuerde.

    *seufzt*
    (mal wieder mantras murmelnd, um sich in grenzenloser duldsamkeit zu ueben)
    miss.gunst

    (ja, ich weiss: ich koennte statt dessen hier oder sogar dick getaggt schimpfen. aber mir vergeht’s dann doch eher gaenzlich…)

    Tuesday, February 7, 2006 at 07:57 | Permalink