Skip to content

In der Kürze liegt die Würze

Vermutlich ist es niemandem aufgefallen: Die Startseite ist erheblich kürzer geworden. Statt alle Beiträge der letzten 24 Stunden aufzulisten, zeigt sie jetzt nur noch die letzten 200 Beiträge und damit -momentan- ca. die letzten zehn Stunden an. Der blog.ch – Feed enthält gar nur noch die letzten 50 Beiträge.

Und das ist sicher immer noch mehr als genug.

Wer allerdings nicht genug hat, kann sich im Archiv sämtliche Beiträge der letzten zwei Jahre zu Gemüte führen.

2 Comments

  1. nö, wär mir nicht aufgefallen. Aber was anderes: darf man mal fragen, wie dass aktualisiert wird? weil manchmal dauert es ja recht lange, bis was da ist :) Würde mich einfach mal interessieren. Finde die Seite immernoch super :)

    Wednesday, February 1, 2006 at 00:18 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Sandra, jeweils kurz vor der vollen Stunde werden alle Feeds abgegrast. Und danke für die Blumen!

    Wednesday, February 1, 2006 at 07:37 | Permalink