Skip to content

Archiv bis 15.12.2003

Cool: Nachdem ich’s mehrmals per phpmyadmin verbockt habe, hat mein Host-Sponsor adfinis freundlcherweise die ca. 60MB grosse alte Datenbank direkt auf blog.ch eingelesen. Jetzt ist das Archiv komplett bis zum 15.12.2003.

Man sieht auch wie wenige Blogs damals registriert waren und wie selten die z.T. schrieben. Und da sind manche alte Freunde und längst vergessene Geschichten anzutreffen. Viel Spass beim Schmökern!

3 Comments

  1. leu wrote:

    und wie siehts mit den Statistiken aus?

    Thursday, January 26, 2006 at 09:05 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Die sind als nächstes dran. Nur kein Stress.

    Thursday, January 26, 2006 at 09:13 | Permalink
  3. leu wrote:

    Eigentlich auch logisch, hast du doch jetzt alle Beiträge in der DB. :-) Viel Spass beim MySql’en.

    Thursday, January 26, 2006 at 11:33 | Permalink