Skip to content

Blogs aus dem Westaargau oder: Alles ist ein Tag

Gestern habe ich noch darüber gelästert, dass neuerdings alles und jedes buzzwordkompatibel als tag bezeichnet wird.

Und heute habe ich’s dann selber gemacht. Weil Markus in einem Kommentar auf blogbox.ch schrieb:

Aber wer sucht schon nach ?”Blogs aus dem Westaargau?? Trotzdem werde ich versuchen meinen Blog bei einer Suche nach Aargau vorne zu platzieren.

Statt jetzt in der DB eine neue Tabellenspalte für den Ort einzuführen, habe ich ganz einfach seinem Blog den (das? die?) Tag Aargau verpasst.

Eine praktische Sache, diese Tags – auch Nachts!

2 Comments

  1. markus wrote:

    Super Sache, Danke! Eigentlich dachte ich du übernimmst die Tags von list.blogug.ch. Da wäre alles schon enthalten ;-)!

    Monday, January 16, 2006 at 16:19 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Hmm ja, tu ich auch – aber dort bist Du mit der Adresse http://www.markusbaumi.ch/weblog/ registriert, bei mir aber mit der Adresse http://www.markusbaumi.ch/weblog/index.php. Deshalb hat mein Script die Tags von dort nicht übernommen. Schnüff. Hab’s jetzt halt mit guter alter Handarbeit gemacht :-).

    Monday, January 16, 2006 at 16:30 | Permalink