Skip to content

Streik beim Fussballblog “Zum Runden Leder”

Protestnote
Die Redaktion des Runden Leders zeigt sich besorgt über die Schliessung der “Bund”-Sportredaktion und beschliesst eine spontane, 24-stündige Arbeitsniederlegung.

Der nächste Beitrag folgt morgen Freitag um 14 Uhr. Wir danken Ihnen.

Da ich selber eher Aktiv- denn Sofasportler bin, lese ich den Sportteil ohnehin nie. Und Journalisten sind ja keine geschützte Spezies, oder? Aber dass der Einheitsbrei im “Bund” noch zunimmt, finde ich auch sehr schade. Und die Enttäuschung über die Entlassungen verstehe ich sehr gut.

Aber: Hey Jungs, lasst’s euch nicht verdriessen! Der Fussballblog hat sicher mehr Leser als die ganze Espace Media-Gruppe zusammen. Also macht euch doch einfach alle mit Blogs selbständig – “Zum Runden Leder” z.B. ist ein Themenblog mit echtem kommerziellem Potential.

One Comment

  1. *hehehe..*
    *unterschreib*
    !!!
    (-;

    Friday, January 13, 2006 at 10:56 | Permalink