Skip to content

Blogs total: 809

Blogs total: 809. Damit ist wieder einmal eine kleine Schallmauer durchbrochen. Und hier zum Stand der Aktualisierung dieser Blogs:

Aktualisiert in den letzten
30 Tagen: 589
14 Tagen: 523
2 Tagen: 300
24 Stunden: 192

Woran man wieder einmal sieht: Die Blogosphäre ist eine schnellebige Sache. Obwohl ich ja eigentlich darauf achte, nur aktive Blogs aufzunehmen, werden viele Blogs früher oder später doch wieder aufgegeben. Das wird zum Glück durch die täglich drei bis vier neuen Anmeldungen kompensiert. Unbekannt ist damit natürlich die Zahl derjenigen Blogs, die gar nicht auf ein Verzeichnis drauf wollen, weil sie nur für den Autoren und seine Bekannten betrieben werden. Was ja auch völlig OK ist.

3 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    “…weil sie nur für den Autoren…” Motoren?

    Wednesday, January 11, 2006 at 21:43 | Permalink
  2. nchenga wrote:

    bald sind die 1000 erreicht…

    Friday, January 13, 2006 at 00:07 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @nchenga, sieht fast so aus :-). Und Anfang Februar ist der offizielle 2. Geburtstag von blog.ch – bin gespannt, wo wir dann stehen.

    Friday, January 13, 2006 at 08:27 | Permalink