Skip to content

dorftrottel kreiert den Blogger-Sommerhit 2006

Und damit das auch klappt, sucht er kurze sound-bits von sovielen bloggerINNEn wie möglich,
mit dem einfachen satz:

“ich blogge”

gerne in mundart, aber auch hochdeutsch, französisch, englisch, italienisch, türkisch, romantsch, kinderstimmen, frauenstimmen, männerstimmen, alien stimmen.. ob mit dem handy aufgenommen, in den computer reingespielt, ‘s spielt keine rolle, und auch nicht, ob’s ein wav-file oder mp3, wasauchimmer ist…

Einfach melden beim dorftrottel.

3 Comments

  1. leu wrote:

    coole Idee! nur wieso findet man im DorftrottelBlog nichts darüber?

    Monday, January 9, 2006 at 14:58 | Permalink
  2. wer liest schon den dorftrottel..

    Monday, January 9, 2006 at 15:52 | Permalink
  3. leu wrote:

    habs gefunden.

    Monday, January 9, 2006 at 16:07 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. dorftrottel.ch » phänomenal on Wednesday, January 11, 2006 at 11:34

    […] war der rücklauf betreffend dorftrottels hilferuf nicht.. gerade mal ein (1) soundfile eines “old faithful” ist eingegangen. herzlichen dank. […]