Skip to content

Wiederauferstehung

Auch das Medium von HOME MADE kann mittlerweile die glückliche Wiederauferstehung bzw. Wiederbelebung seines Ersatz-Tamagotchi vermelden.

Und möchte das deshalb auch an dieser Stelle tun, weil sich damit die Gelegenheit bietet, Matthias noch mal mit einem ganz dicken Dankeschön!!! für das Angebot zu winken, in Notzeiten auf seinem blog.ch -Blog zu Gast zu sein. Was ja nun doch ein ziemlich grosser Vertrauensvorschuss ist.

Nun hat sich das Medium in den letzten Tagen zwar in Duldsamkeit geübt und deshalb nicht vom Gastrecht Gebrauch gemacht. Aber eben gerade jetzt, da es nicht mehr Not tut, konnte es der Versuchung einfach nicht widerstehen.

Zumal es sich sehr wohl in dieser – Obacht, nun begeben wir uns freiwillig auf’s Glatteis offenbar nicht für alle gleichermassen wahrnehmbaren Humors – Diaspora bzw. ecclesia fühlt.
Um’s mal in Anlehnnung an den Trendspruch des letzten Jahres aus dem Nachbarländle zu formulieren: Sind wir nicht alle ein bisschen Papst?
;-)

One Comment

  1. Ruedi Rüssel ;) wrote:

    Und schon wieder meldet Hostpoint Probleme mit mehreren Servern!

    “http://www.hostpoint.ch/support.php?subCatID=CASU3&mod=det&tid=138

    Ticket Eröffnung:
    05-01-2006, 18:19:10
    Ticket Nummer:
    138

    Ticket Status:
    In Bearbeitung
    Ticket Zeitspanne:
    05-01-2006, 18:19:10 bis
    00-00-0000, 00:00:00
    Letzte Bearbeitung:
    05-01-2006, 18:19:10

    Unterbruch
    Unterbruch Webseiten und E-Mail Dienst
    Sun Microsystems hat soeben einen möglichen Folgefehler entdeckt. Um Schaden zu vermeiden haben wir die folgenden Server kurzfristig offline genommen:

    – Server 2
    – Server 15
    – Server 17
    – Server 19
    – Server 21
    – Server 25
    – Server 31
    – Server X002
    – Server P001

    Wir werden Sie informieren sobald weitere wir Details kennen.

    Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Ihr Hostpoint Team”

    Thursday, January 5, 2006 at 18:52 | Permalink