Skip to content

Nein, Spammer-Blogs nehm ich nicht auf

Da hat dieser Kerl doch tatsächlich die Frechheit, bei mir zwei Mal Kommentar-Spam abzusetzen (den zweiten hab ich im Affekt gelöscht, aber das automatische Mail von WordPress hab ich noch falls es jemanden interessiert) . Ich hab ihm natürlich mitgeteilt, was ich davon halte. Und was tut er? Sich entschuldigen, etwa? Nein, natürlich nicht: Kurz darauf meldet er seinen Blog auf blog.ch an. Das ist wohl der Gipfel der Dreistigkeit, typisch Spammer.

Naja, einen Vorteil hat es: Jedenfalls weiss ich jetzt, dass der Typ unseriös ist. Man lässt sich ja zu oft von einem geschniegelten Blog-Auftritt täuschen.

7 Comments

  1. rouge wrote:

    Naja, danke auf jeden Fall das Du mich aufgenommen hast ;-)

    Friday, December 30, 2005 at 09:19 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Du bist ein Spammer? Oder was?

    Friday, December 30, 2005 at 09:20 | Permalink
  3. rouge wrote:

    nee sicher nicht – auch wenn ich ziemlich Sinnbefreites in meinem Blog hab!

    Friday, December 30, 2005 at 09:36 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Sinnbefreit ist normal. Das gehört zum Bloggen wie Katzencontent.

    Friday, December 30, 2005 at 09:39 | Permalink
  5. rouge wrote:

    ok – was ist Katzencontent?

    Friday, December 30, 2005 at 11:01 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    http://www.plasticthinking.org/wiki/KatzenContent

    Friday, December 30, 2005 at 11:09 | Permalink
  7. rouge wrote:

    danke!

    Friday, December 30, 2005 at 11:14 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Paperholic on Friday, December 30, 2005 at 13:52

    Genug ist genug!

    Manche Blogs kommen immer so geschniegelt daher.- Sollen sie denn in Lumpen daherkommen?Nein, natürlich nicht. Aber…
    – Aber?… lieber doch nicht so geschniegelt.
    Zu oft schon getäuscht: Nein, Spammer-Blogs nehm ich nicht auf.