Skip to content

Tim wird heute zwei Jahre alt

Tim, zwei Jahre alt

Jetzt wird er schon Zwei, der süsse kleine Kerl! Aber lasst euch von seinem harmlosen ich-kann-doch-kein-Wässerchen-trüben – Blick nicht täuschen: Tim stellt täglich die Bude auf den Kopf, räumt Schränke aus, und führt sich auch sonst auf wie ein kleiner Vandale. Wie sich das für kleine Kinder gehört.

Vor ein paar Tagen hat er endlich gelernt, auf Stühle zu klettern; sein erstes Ziel war mein Computer. Da er ja schon HTML gelernt hat, wird er wohl bald meinen Blog übernehmen.

Happy Birthday, Tim!

2 Comments

  1. spot wrote:

    Happy Birthday!

    Ich hoffe der viele Kuchen macht ihn träge und müde damit seine Eltern heute noch einen geruhsamen Abend verbringen können :-)

    Thursday, December 15, 2005 at 16:52 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Danke! Ja, er ist tatsächlich müde ins Bett gesunken… dafür war sein kleiner Bruder Noa um so länger wach. Der wollte wohl auch endlich mal im Mittelpunkt stehen :-).

    Thursday, December 15, 2005 at 22:19 | Permalink