Skip to content

Die Suchfunktion ist da!

Auf Wunsch von Alain habe ich meinen Mittagsschlaf am Laptop verbracht und die Suchfunktion vom alten Server hier rüber gezügelt. Das Suchfeld wird jetzt auch auf der Startseite angezeigt, und neben dem XML-Feed wird jetzt auch ein praktischer Link zum Bookmarken angeboten.

Für die Datenbankspezialisten: Ich verwende momentan weder einen anständigen Fulltext Index noch die MySQL-eigenen Suchfunktionen. Kommt vielleicht beim überüberübernächsten Mittagsschlaf – zunächst muss ich mein Admin-Panel wieder einrichten und einige weitere Kleinigkeiten erledigen.

2 Comments

  1. Alain wrote:

    Muchas gracias :) Jetzt kann man Ego-blog.chen :)

    Friday, November 18, 2005 at 07:32 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Jupp, der eine oder andere hat schon bei Bloglines einen entsprechenden Feed eingerichtet. Ich hab übrigens für blog.ch und gutfeldt sowohl bei Technorati als auch bei Blogpulse entsprechende Suchen eingerichtet. Das ist dann “Online Brand Management” ohne die hohen Fixkosten :-).

    Friday, November 18, 2005 at 09:03 | Permalink