Skip to content

This post is password protected. Aargh!

Na sowas aber auch! Irgendwie peinlich, wenn ich einen Beitrag mit Passwort schütze und er dann doch im Feed (und damit auf blog.ch) auftaucht mit dem Vermerk This post is password protected. To view it please enter your password below:.

Gibt’s in WordPress eine gescheite Methode, einen Beitrag zum Gegenlesen zur Verfügung zu stellen?

3 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Hmm, das sollte doch mit User-Leveln zu regeln sein. Loggt sich der “Gegenleser” ein, kann er (soweit ich mich erinnere) den Artikel sehen aber nicht bearbeiten…

    Monday, November 14, 2005 at 19:40 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp. Also als “Private” markieren und dann diesem User Zugriff geben?

    Tuesday, November 15, 2005 at 09:14 | Permalink
  3. BloggingTom wrote:

    Oder einfach als Draft speichern (noch nicht veröffentlichen)…

    Tuesday, November 15, 2005 at 09:20 | Permalink