Skip to content

Die positive Macht des Bloggens

Beat hatte (wieder einmal!) eine wunderbare Idee: Der Blogbox-Adventskalender inklusive passendem Button: .

Wie funktionierts:
JedeR TeilnemmerIn kauft ein ungekühlt gut haltbares Lebensmittel und schickt es an die Blogbox Adventskalender Zentrale. Dort werden alle Spenden gesammelt und am 24. Dezember 2005 einer wohltätigen Institution zu Gunsten einer bedürftigen Familie übergeben.

Wenn wir alle mitmachen, sollte das doch ganz schön was bewirken. Also fleissig Lebensmittel verpacken und abschicken, dann ist der Adventskalender bald voll!

Und natürlich den Button nicht vergessen, damit eure Besucher auch auf die Aktion aufmerksam werden :-).

Eine ähnliche Aktion führt übrigens das Rote Kreuz jeweils durch, wenn auch ohne die Macht der Blogger: Zweimal Weihnachten.

One Comment

  1. beat wrote:

    Lieber Matthias, ganz herzlichen Dank für das “Schwingen der Werbetrommel”. Ich hoffe auch, dass ganz
    schön etwas zusammenkommt und wir mit unsern Blogs ein positives Zeichne setzen können.

    Sunday, November 13, 2005 at 17:41 | Permalink

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. 3.14a weblog on Monday, November 14, 2005 at 12:35

    Blog Adventskalender

    Schöne Idee, viel mehr brauchts da nicht zu sagen. Ausser vielleicht, Macht doch einfach mit.Nicht alle Familien haben das Glück sich etwas Gutes an Weihnachten  leisten zu können ! Ich möchte deshalb einen Versuch starten und s…

  2. blogbox.ch meine meinungen ideen und bildgalerie » on Monday, November 14, 2005 at 19:12

    […] The Blog.ch.Blog » Blog Archive » Die positive Macht des (2) […]