Skip to content

Bettlektüre

How MySQL uses Indexes und Optimizing MySQL Queries. Das ist für mich momentan fast so unverständlich wie seinerzeit The SGML FAQ Book, welches mich auch jeweils sanft in den Schlaf gewiegt hat. Aber ungemein bildend!

Und wenn ich mir dann noch Pear: XML_Parser zur Brust nehme, alles richtig begreife und implementiere, kann ich eventuell eines Tages mit Pear: Benchmark eine wundersame Beschleunigung feststellen.

2 Comments

  1. chregu wrote:

    Was hast denn mit dem PEAR::XML_Parser vor?

    Je nach dem, ist’s nämlich nicht die beste Lösung :)

    Saturday, November 12, 2005 at 11:51 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Tatsächlich, ich meinte eigentlich auch den bei Dir erwähnten XML Feed Parser. War halt schon spät.

    Die OPML-Datei geht jetzt übrigens auch wieder. Fehlt nur noch die Karte. Und sicher ein Dutzend kleinere Kleinigkeiten, die mir dann erst im Lauf der Zeit auffallen. Wenn also jemand Fehler findet, bitte melden!

    Saturday, November 12, 2005 at 14:34 | Permalink