Skip to content

Drei Tage ohne Schnupftabak!

Ich sollte mir eine lange To Do Liste machen, wenn ich was zügle, dann würden mir diese kleinen Fehlerlein mit grosser Wirkung nicht passieren: Die Blog.ch Box Schweizer Weblogs auf Deiner Seite einbinden wird seit der DB-Umstellung logischerweise auf sämtlichen beteiligten Websites nicht mehr aktualisiert. Dumm von mir.

Wenn die lieben Kleinen ihren Mittagsschlaf brav halten, kann ich es heute mittag noch reparieren. Sonst halt heute abend.

Ich entschuldige mich natürlich und hoffe, es hat euch nicht allzu sehr verwirrt :-).

P.S.: Das “Drei Tage ohne Schnupftabak” ist natürlich der Text auf der Flaschenpost von Pippi Langstrumpf.

2 Comments

  1. beat wrote:

    Danke für den Hinweis!

    Tuesday, November 8, 2005 at 17:55 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Sorry, dauert noch etwas länger, ich musste einfach einen längeren Beitrag über die Swiss Blog Awards schreiben (der Link ist lang um anzudeuten wie lang der Beitrag ist).

    Diese Bloggerei ist wirklich arbeitszeitvernichtend! Ich sollte damit aufhören und nur noch blog.ch programmieren!
     
     
     
     
     
    Das war jetzt nur ein Scherz :-)

    Tuesday, November 8, 2005 at 23:16 | Permalink