Skip to content

Swiss Top 100 Blogs Reloaded

Chregu hatte wieder mal zuviel Zeit (oder einen Kater von der mediagonal-Party und deshalb null bock auf echte Arbeit) und hat die Swiss Top 100 Liste sowohl überarbeitet als auch erweitert.

Hier das Resultat: Swiss Top 100 Blogs according to Technorati. Nebst anderen Änderungen gibt’s die Winners und Losers der letzten dreissig Tage.

Und bevor man sich allzusehr über diese Liste echauffiert, bitte kurz hier vorbeischauen: Wie exakt ist die Swiss Top 100 Blogs Liste? Es ist alles relativ :-).

5 Comments

  1. Dass mein JobBlog zu den Winnern gehört, freut mich natürlich!
    Aber: Sowohl in der Gesamtliste als auch in der Winner-Liste taucht das JobBlog jeweils doppelt auf. *stirnrunzel* Frage an die Spezialisten: liegt das an der Art und Weise, wie die Liste erstellt wird oder habe ich da ein “Chrüsimüsi” in meiner Technorati-Konfiguration? (Wenn ja: woran könnte des liegen/was muss ich tun?)

    Monday, November 7, 2005 at 15:00 | Permalink
  2. chregu wrote:

    Du bist doppelt im OPML von Matthias. Einmal mit xmlUrl=”http://jobblog.ch/wp-atom.php” und einmal mit xmlUrl=”http://www.jobblog.ch/feeds/index.rss2″ (aber selbe htmlUrl)… Müsste wohl Matthias flicken, mein Tool ist da noch ned soo clever :)

    Monday, November 7, 2005 at 15:11 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Der http://www.jobblog.ch/feeds/index.rss2 ist seit März nicht mehr vorhanden. Ich hab seinerzeit den Jobblog wohl einfach ein zweites Mal erfasst und die Löschung des alten Feeds auf ein andermal verschoben… wie das so ist :-).

    Monday, November 7, 2005 at 15:25 | Permalink
  4. Danke euch für die Aufklärung! Ufff – das hätte ich bestimmt nicht selber beheben können!

    Monday, November 7, 2005 at 21:44 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Dafür hast du das mit den Bienchen und Blümchen sicher alleine gut im Griff :-)

    Monday, November 7, 2005 at 22:11 | Permalink