Skip to content

Wenn Arbeitgeber bloggen…

…tun sie das dann auch brav in der Freizeit? Oder vernichten sie etwa gar wertvolle Arbeitszeit? Fragen über Fragen…

Jedenfalls schliesse ich mich hiermit fernschriftlich den Glückwünschen an. Und ich finde es mutig, dass sie sich im arbeitgeberbasel-Blog dem kritischen Publikum stellen.

Vorausgesetzt, sie tun es auch. Man darf gespannt sein.

2 Comments

  1. Polissilop wrote:

    Ein Nebenschauplatz: Wie bringe ich mein Weblog, das zugegebenermassen in letzter Zeit nicht sehr aktiv war, wieder in den blog.ch-feed?

    Thursday, November 3, 2005 at 11:56 | Permalink
  2. Polissilop wrote:

    sorry, ich glaub, das war gerade ein ziemlich überflüssiger kommentar…scheint irgendwie doch noch zu funktionieren, oder doch nicht?

    Thursday, November 3, 2005 at 11:59 | Permalink