Skip to content

Neues Bülacher Tagblatt über blogwiese.ch

Es passieren skurrile Dinge in der Schweiz

Bülach — Jens-Rainer Wiese nimmt in seinem Weblog die sprachlichen und kulturellen Eigenheiten der deutschsprachigen Schweiz humorvoll unter die Lupe. Das Besondere? Er kommt aus Deutschland.

3 Comments

  1. Sam wrote:

    War auch in der berner 20min: http://blogwiese.20min.ch

    Wednesday, October 19, 2005 at 14:23 | Permalink
  2. Wow, ein schöner Artikel. Und ein Erfolg für Jens-Rainer – er wird Kolumnist beim Neuen Bülacher Tagblatt.

    Und im Kästchen «Blog und Blogger?» finden sich Textbausteine aus meiner WeblogFAQ, Hi, hi.

    Wednesday, October 19, 2005 at 21:41 | Permalink
  3. Als ehemaliger Bülacher habe ich natürlich besonders Freude an diesem Artikel :-)

    Thursday, October 20, 2005 at 12:05 | Permalink