Skip to content

Schweizer Flickr Meeting am 29.10.2005

Short English version: flickr Meeting on 29.10.2005 in Berne. Registration, Discussion

OK, jetzt ist’s amtlich: Am 29.10.2005 treffen sich die Schweizer flickr-Benutzer um 14:00 Uhr auf dem Bundesplatz in Bern.

Zuerst spazieren wir durch die Stadt (fotografieren erwünscht, denk ich mal), anschliessen gehen wir ins bei Bloggern allseits beliebte Il Grissino.

Anmeldung erwünscht, damit die Organisatorin genügend Plätze reservieren kann.

Wer die Vorgeschichte lesen will oder sonst noch was nicht weiss, für den oder die hat’s auch noch einen Diskussion – Thread.

4 Comments

  1. habi wrote:

    ich bin gerne dabei (hab mich auch schon angemeldet). nur komm ich wahrscheinlich etwas später, da ich nina beim zügeln unterstütze.
    matthias kannst du mir per mail deine natelnummer geben, damit ich dann rausfinden kann, wo ihr steckt?

    Tuesday, October 18, 2005 at 20:35 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    OK, ist unterwegs – ich sollte mir ein Handy nur für Bloggereifragen zulegen.

    Hier noch ein Businessmodell, gratis und franko und ohne Nachnahmegebühr: Man registriere blogophon.ch und biete dort kostenpflichtigen Telephon-Support in allen Blogfragen an :-).

    Wednesday, October 19, 2005 at 08:43 | Permalink
  3. habi wrote:

    mersi.
    und das mit dem blogophon müsste mensch sich echt überlegen :-)

    Wednesday, October 19, 2005 at 10:08 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Zu spät! Ich mach meine erste Million!

    Wednesday, October 19, 2005 at 10:29 | Permalink