Skip to content

Politiker entdecken das Tagebuch

Politiker entdecken das Tagebuch, von Barbara Stäbler.

Dank Cybi auch für Normalsterbliche (sprich: Nicht-Abonnenten) online erhältlich.

Hab den Artikeln noch nicht komplett gelesen (mit zwei brüllenden Kids ist man irgendwie abgelenkt), aber er scheint dieselbe Aussage zu machen wie seinerzeit Schweizer Politiker: Keine Zeit für Weblogs.

Und ich frage mich wieder einmal, weshalb die Journalisten (Frauen sind immer mitgemeint) nicht einfach mal in der Blog-Szene nachfragen, welche Politblogs es wohl gäbe.

5 Comments

  1. Sandro wrote:

    Die Jungpolitkier der Jungen Gruenen Zuerich haben gar einen eigenen Aggregator: http://www.wahlen2006.ch in denen die Blogs der Kandidaten zusammengefasst werden.

    Thursday, October 20, 2005 at 12:59 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @sandro, warum so unpersönlich formuliert, wenn Du die Site doch eingerichtet hast ;-)

    Thursday, October 20, 2005 at 21:02 | Permalink
  3. sandro wrote:

    hab ich aber garnicht, das war Matthias Kestenholz…

    Friday, October 21, 2005 at 16:53 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Ach so, mein Fehler! Du stehst im whois und zwei deiner Feeds sind drauf, drum hab ich wohl den falschen Schluss gezogen, dass du an der Site irgendwie beteiligt wärst. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Friday, October 21, 2005 at 17:42 | Permalink
  5. Matthias K. wrote:

    Der Chefbastler hält sich auch meistens schön im Hintergrund… :-)

    Saturday, October 22, 2005 at 21:07 | Permalink