Skip to content

Zürcher Feierabend-Bloggertreffen am 13.09.2005

Stefan Bucher organisiert das Zürcher Feierabend-Bloggertreffen: Dienstag, 13. September 2005, ab 18.00 Uhr in der Reithalle (im Garten, wenn es schön ist).

Infos und Kommentare: http://www.stefanbucher.net/wiki/Kalender/20050913

via Stefan by E-Mail

10 Comments

  1. chregu wrote:

    Cool. Dürfen die Zürcher auch mal. Angemeldet :)

    Wednesday, September 7, 2005 at 14:43 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Dürfen darf jeder. Ihr müsst dann einfach Lizenzgebühren bezahlen, schliesslich haben wir Berner das Feierabend-Bloggertreffen erfunden.

    Wednesday, September 7, 2005 at 14:54 | Permalink
  3. sandro wrote:

    Wie wärs wenn sich mal alle Notizblockbenutzer treffen würden? Ui, gäbe das ein Puff. ;-) Bin dabei.

    Wednesday, September 7, 2005 at 15:39 | Permalink
  4. reidan wrote:

    Leider bin ich an eine Pumpe gefesselt (ernsthaft – sich mal gefragt, was das Header-Bild auf meinem Blog darstellt?), sonst wäre ich auch dabei gewesen…

    Wednesday, September 7, 2005 at 16:17 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    @reidan,
    machen wir doch ein nächstes Bloggertreffen bei Dir zuhause!

    Wednesday, September 7, 2005 at 16:58 | Permalink
  6. David wrote:

    Mist Dienstag ist total ungünstig für mich. Allerdings nur noch für die nächsten drei-vier Wochen.
    Dann bin ich halt dann das nächste Mal dabei.
    Dank jedenfalls an Stefan für die Organisation.

    Wednesday, September 7, 2005 at 17:34 | Permalink
  7. habi wrote:

    das reisst jetzt aber langsam ein. ich werd dann beim frühstück an euch denken, ich bin nämlich am dienstag (und 2 wochen länger) inner anderen zeitzone.

    Wednesday, September 7, 2005 at 17:49 | Permalink
  8. Beatrice wrote:

    Wahrscheinlich wäre ich die einzige Frau und Bayerin. Aber je nachdem wie ich beim Arbeiten fertig werde, schau ich gern mal kurz bei euch vorbei.

    Wednesday, September 7, 2005 at 21:02 | Permalink
  9. @reidan. Schade. Hätte mich gefreut.

    @Beatrice. Du vom recherchenblog? Das interessiert mich. Wäre schön, wenn du es schaffst.

    Wednesday, September 7, 2005 at 21:30 | Permalink
  10. Beatrice wrote:

    Ja ich bin die Searchfactory ;-)). Mal sehen, ich probiers. Muss halt bis 18.00 Uhr noch beim meinem Brotjob ausharren.

    Thursday, September 8, 2005 at 10:46 | Permalink