Skip to content

studisurf.ch bietet Blogs an

studisurf.ch/blog

Ich bereite mich mal auf tausende von Anmeldungen vor…

Nachtrag: via Yahoo News search

16 Comments

  1. Guido wrote:

    Hm, ob wohl bei ihrem Wettbewerb auch Blogs von Studis, die nicht von StudiSurf gehostet werden, mitmachen dürfen? :-P

    Tuesday, September 6, 2005 at 12:04 | Permalink
  2. chregu wrote:

    Wenn wirklich nur die ersten 100 gratis sind, dann musste dich wohl (noch) ned so auf nen Andrang gefasst machen :)

    Tuesday, September 6, 2005 at 13:04 | Permalink
  3. Alain wrote:

    Wieso muss in den URLs nur immer kaywa.ch drinstehen?

    Tuesday, September 6, 2005 at 15:13 | Permalink
  4. habi wrote:

    da müsst doch freeflux.net in die bresche springen, wenn die 100 gratis-blogs ausgeschöpft sind :-)

    Tuesday, September 6, 2005 at 18:34 | Permalink
  5. chregu wrote:

    Klar doch, wir sind immer für alle da :) Gratis, mehr features, schnellerer Server

    Tuesday, September 6, 2005 at 18:53 | Permalink
  6. chregu wrote:

    ui. Das [kleiner]/shameless_plug[groesser] hat’s mir logischerweise rausgeparst… Sollte also da im vorherigen Kommentar noch am Schluss stehen :)

    Tuesday, September 6, 2005 at 18:55 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    @chregu, das geht mit < bzw. >

    Tuesday, September 6, 2005 at 18:58 | Permalink
  8. Roger wrote:

    Ob es bei 100 bleiben wird, werden wir sehen. Ausprobierblogs, die für längere Zeit oder offensichtlich nicht bzw. nicht mehr genutzt werden, werde aber sicher wieder gelöscht. So hoffen wir, dass die 100 Blogs auch 100 interessante Blogs werden.

    PS: Wichtig scheint mir anzumerken, dass auf den Blogs keine Werbung drauf ist.
    PS2: Die KAYWA Server werden schneller. Nur etwas mehr Geduld. Der Load ist auch schon ziemlich gross und wir müssen ausbauen.
    PS3: Bei den Features brauchen wir uns glaub ich auch nicht zu verstecken.

    Ich wünschte mir etwas mehr positive Vibes, schliesslich bringt das auch die gesamte CH-Blogszene weiter.

    Tuesday, September 6, 2005 at 20:38 | Permalink
  9. chregu wrote:

    Keine Werbung? Wo? Bei http://alain.studisurf.kaywa.ch/ zumindest seh ich einen Werbebanner und zwei Sponsoren Buttons…

    Wednesday, September 7, 2005 at 07:32 | Permalink
  10. Alain wrote:

    Also inzwischen hat http://alain.studisurf.kaywa.ch/ gar keine werbung mehr, der blog ist nämlich schon gelöscht worden.

    Friday, September 9, 2005 at 14:23 | Permalink
  11. Matthias wrote:

    @Alain, du Schlimmer! Hast sicher gegen die Regeln verstossen:

    StudiSurf.ch und Kaywa behalten sich vor, problematische Inhalte sofort zu löschen und den betreffenden Weblog ohne Vorwarnung zu deaktivieren. Es kann kein Schadenersatz geltend gemacht werden.

    Wieviele Benutzer hat studisurf eigentlich, weiss das jemand?

    Friday, September 9, 2005 at 14:36 | Permalink
  12. Alain wrote:

    Matthias, der Aggregator ist hier: http://ping.studisurf.kaywa.ch/ – demnach sinds ca. 5. Bin mir nicht bewusst, das ich gegen die Regeln verstossen habe, aber verloren hab ich nicht viel ;)

    Friday, September 9, 2005 at 16:54 | Permalink
  13. Matthias wrote:

    Danke Alain! Ich meinte allerdings eher studisurf allgemein, nicht die Blogs.

    Friday, September 9, 2005 at 17:26 | Permalink
  14. Alain wrote:

    Achso, also hmm, das weiss ich nicht. Aber ich als Langzeitstudent hab vorher noch nie von der Seite gehört ;)

    Friday, September 9, 2005 at 17:41 | Permalink
  15. Roger wrote:

    @Chregu:
    Ich muss mich präzisieren: keine zusätzliche Blogger-Werbung.
    Studisurf Werbung ja, aber die war ja eh schon da. Und die kann man ja relativ einfach abstrahieren.

    @Alain
    Ich hatte Dich aufgefordert mir ein Mail zu schreiben, falls Du auf Studisurf weiterbloggen möchtest, da dein letzter Post relativ klar demonstrierte, dass Du jetzt wieder weiterbloggst bei Dir. Konstruktive Kritik find ich eigentlich ok, wenns aber nur darum geht zu motzen, dann kann man das ja hier oder auf dem eigenen Weblog tun;)
    Nichts gegen Ranting by the way…

    Friday, September 9, 2005 at 20:16 | Permalink
  16. Alain wrote:

    Roger, ich wollt ja nicht motzen, wenns bei dir so angekommen ist, entschuldige bitte vielmals. Werd mich aber künftig hüten, euch ungefragt Feedback zu geben. Demnach weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt.

    Friday, September 9, 2005 at 23:33 | Permalink