Skip to content

Das Feierabend-Bloggertreffen

In order of appearance: Hannes, Hymnos, Urs, habi, leu. Ach ja, ich war ja auch dabei :-).

Themen waren u.a. artcast, wo Hannes die Technik macht; die Raëliens, die kürzlich in Lausanne aktiv wurden (hymnos wird berichten); diese Gruppierung, die auch sektenähnliche Züge hat; Creative Commons, wo Urs (im positiven Sinn!) die Finger drin hat; das Problem, in bzw. über mehrere Blogs hinweg zu diskutieren; die Demokratisierung und damit verbunden auch Amateurisierung der Medienlandschaft; die diversen Blog-Geschäftsmodelle in der Schweiz; die Kulturminister-Wahl, die am Donnerstag zu Ende geht; warum habi als Velokurier kein Superbike mit ans Bloggertreffen nimmt; und wer Soundstudiosoftwaremässig den Längsten hat. Unter anderem.

Thanks for coming!

2 Comments

  1. christian wrote:

    Danke für’s organisieren… (Zut, mich hat’s voll verschifft.)

    Monday, September 5, 2005 at 22:54 | Permalink
  2. nchenga wrote:

    und es war keine einzige Bloggerin da…? Bern, what’s up?

    Wednesday, September 7, 2005 at 15:10 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » Podcasting im Tagi on Monday, September 5, 2005 at 20:07

    […] Hier online, bis es der Abodienst holt. Den Hinweis auf den Artikel verdanke ich Hannes heute abend, und danke an Alain für den direkten Link! […]