Skip to content

Feierabend-Bloggertreffen am Montag

Hey, wie wär’s mit einem spontanen kleinen Feierabend-Bloggertreffen morgen hier in Bern, so ab 18:00 Uhr? Bei schönem Wetter treffen wir uns irgendwo draussen, sonst halt Indoors. Bei Interesse einfach Kommentar hinterlassen, und wir machen dann am Montag in den Kommentaren die Location ab.

Update: Location
Da schönes Wetter ist schlag ich vor, wir treffen uns draussen in der Milchbar, bei einigen wenigen auch bekannt als Restaurant Park-Cafe.

21 Comments

  1. Hannes wrote:

    na aber klar doch.

    Sunday, September 4, 2005 at 18:24 | Permalink
  2. christian wrote:

    Immer gerne.

    Sunday, September 4, 2005 at 19:11 | Permalink
  3. leu wrote:

    eigentlich wollt ich ja lernen morgen… aber ich schau mal, könnte mir ja noch die eine oder andere stimme einbringen… :-)

    Sunday, September 4, 2005 at 19:40 | Permalink
  4. christian wrote:

    …oder uns mit Anekdoten über Samuel Schmid erheitern.

    Hey Matthias, bei der Gelegenheit könntest du auch gleich den Link zum Bräteln auf der Hauptseite rausnehmen und ersetzen!

    Sunday, September 4, 2005 at 20:15 | Permalink
  5. habi wrote:

    bei schönen wetter werd ich bis ca. 20.00 ddc spielen, bin aber dann gerne für ein sponti-treffen dabei, und dann könnt mir ja der leu mal erzählen, wieso ich ihn wählen soll :)

    Sunday, September 4, 2005 at 22:19 | Permalink
  6. leu wrote:

    hmm, wählen könnt ihr nur noch bis am 8ten im Fall. :-)

    Monday, September 5, 2005 at 07:44 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    @all, wir machen ein Bloggertreffen, keine Wahlveranstaltung. Thanks.

    Monday, September 5, 2005 at 08:42 | Permalink
  8. chregu wrote:

    Nun ja, Bern ist ein bisserl zu weit weg für ein Feierabendbier :) Auf ein andermal und grüsst mir alle schön.

    Monday, September 5, 2005 at 09:05 | Permalink
  9. leu wrote:

    @matthias
    Irgendwie bist du verkrampft was diese Wahl angeht… woran liegt das eigentlich?

    Monday, September 5, 2005 at 09:12 | Permalink
  10. Matthias wrote:

    Ich bin nicht verkrampft, mir geht nur die penetrante Wahlpropaganda auf den Sack. Ist ja schlimmer als die nächste Abstimmung.

    Du kannst übrigens gerne eine eigene Wahlveranstaltung machen, einfach nicht heute abend am Bloggertreffen.

    Monday, September 5, 2005 at 09:15 | Permalink
  11. leu wrote:

    @matthias
    Ok, zum Glück geht die Wahl nur noch bis am Donnerstag. So schlimm ists ja gar nicht oder? Ich werde dementsprechend heute abend nicht kommen. Wünsch euch viel Spass!

    Monday, September 5, 2005 at 09:24 | Permalink
  12. Maiabee wrote:

    also, dann viel spass am biertrinken… :o)
    hat es in der CH nur männliche bloggers? so traurig… ;o)
    bye

    Monday, September 5, 2005 at 10:35 | Permalink
  13. christian wrote:

    @Leu & Matthias: Hey, das ist doch schade… Und bei der kleinen Runde ist Wahlpropaganda doch auch ziemlich unnütz…

    @Maiabee: Nein, nein: http://flickr.com/photos/tags/swissbloggers/

    Monday, September 5, 2005 at 10:52 | Permalink
  14. Matthias wrote:

    @leu, du kannst gerne kommen, einfach als Blogger und nicht als Politiker
    @maiabee, es gibt schon mehr Männer als Frauen, aber das liegt ja nicht an uns Männern :-). Und trinken kannst du, was du willst!

    Monday, September 5, 2005 at 10:58 | Permalink
  15. leu wrote:

    @matthias
    Ich bin doch einfach der leu. da hat es viele Seiten. und die Wahl ist jetzt aktuell, noch bis Donnerstag, und da gehört das genauso zum leu…

    Monday, September 5, 2005 at 11:56 | Permalink
  16. Matthias wrote:

    @all:
    Da schönes Wetter ist schlag ich vor, wir treffen uns draussen in der Milchbar, bei einigen wenigen auch bekannt als Restaurant Park-Cafe.

    Monday, September 5, 2005 at 12:17 | Permalink
  17. Schöne Grüsse nach Bern.
    So ein spontanes Bloggertreffen könnten wir in Zürich auch mal machen …

    Monday, September 5, 2005 at 14:26 | Permalink
  18. sandro wrote:

    @Stefan
    Seh ich auch so, dann wäre ich endlich auch mal dabei… :-)

    Monday, September 5, 2005 at 15:50 | Permalink
  19. Matthias wrote:

    @Stefan&Sandro,
    schreibt mir dann einfach wann und wo und ich mach einen Hinweis.

    Monday, September 5, 2005 at 15:53 | Permalink
  20. leu wrote:

    ach ja, wann treffen wir uns denn? 18h? 20h? Ich hab mich entschieden zu kommen!

    Monday, September 5, 2005 at 17:25 | Permalink
  21. leu wrote:

    hmm, jetzt hab ich’s gesehen… 18h… hui, da muss ich mich aber beeilen…

    Monday, September 5, 2005 at 17:41 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » Bloggertreffen heute in Bern: Location on Monday, September 5, 2005 at 12:07

    […] effen heute in Bern: Location Filed under: General — Matthias @ 14:07 Wie erwähnt treffen wir uns heute abend in der Milchbar in de […]