Skip to content

WordPress 1.6: WYSIWYG

In WordPress offenbar heiss begehrt, bisher mit Plug-Ins möglich, im nächsten Release integriert: WYSIWYG in WP1.6. Entschieden haben sich die Entwickler für TinyMCE.

Allerdings wird WP1.6 erst in einigen Monaten publiziert, vor Installationen auf produktiven Systemen wird wie immer abgeraten:

I would not recommend using development files as your blog will probably explode into a million bits scattered across the interweb.

Aber natürlich werde ich es in den nächsten Tagen in einer Testumgebung installieren. Man gönnt sich ja sonst nichts.

2 Comments

  1. beat wrote:

    danke für den hinweis, wird die testumgebung “öffentlich” sein?

    Sunday, August 7, 2005 at 12:48 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Glaub ich kaum, sonst werden sämtliche Sicherheitslöcher an mir ausprobiert!

    Sunday, August 7, 2005 at 13:04 | Permalink