Skip to content

Im Blog dazulernen

Ein Artikel in news.ch über Journalisten, Blogs, mein freundliches Lächeln und andere intime Details:

Im Blog dazulernen
Der Programmierer Matthias Gutfeldt (38) kreiert mit blog.ch eines der umfangreichsten Verzeichnisse von Schweizer Netztagebüchern.

weiterlesen…

Ätsch, reingelegt – intime Details gibt’s keine :-). Aber wer offensichtliche Fehler findet, kriegt seine Abogebühr für blog.ch zurück!

7 Comments

  1. Alain wrote:

    Du bist erst 28 ;)

    Monday, July 25, 2005 at 18:07 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    LOL! Im Geiste bin ich höchstens 20, aber nach Jahren bin ich tatsächlich schon 38.

    Monday, July 25, 2005 at 18:14 | Permalink
  3. christian wrote:

    Vierfacher Familienvater? Ich habe am Samstag nur 2 gezählt…

    Monday, July 25, 2005 at 20:38 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Zwei sind in den Ferien :-)

    Monday, July 25, 2005 at 21:18 | Permalink
  5. Alain wrote:

    afaik hattest du kein bild des kiffenden berner autofahrers?

    Monday, July 25, 2005 at 23:03 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Bingo, #1 ist damit abgehakt!

    Tuesday, July 26, 2005 at 09:12 | Permalink
  7. Alain wrote:

    Juhuu, immerhin einmal die Abogebühr zurück. Bonus #2 überlass ich einem anderen armen Studenten ;)

    Tuesday, July 26, 2005 at 16:49 | Permalink