Skip to content

Blogs total: 400

Blogs total: 400
Aktualisiert in den letzten

  • 30 Tagen: 312
  • 14 Tagen: 282
  • 2 Tagen: 156
  • 24 Stunden: 112

Nummer 400 ist übrigens Morphi’s Blog. Ich gratuliere natürlich recht herzlich :-). Und heute abend werde ich wieder ca. zehn weitere Blogs aufnehmen. Keep ’em coming!

5 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Mit dieser hohen Anzahl wäre es, denke ich, an der Zeit, die Blogs sprachlich zu trennen, bzw. eine Möglichkeit einzubauen, Blogs z.B. nach Sprache zu wählen…

    Just my personal opinion…

    Wednesday, June 22, 2005 at 15:27 | Permalink
  2. christian wrote:

    Das wäre ja schon fast sowas wie… Sprach-Kategorien!

    Wednesday, June 22, 2005 at 17:09 | Permalink
  3. BloggingTom wrote:

    @Christian: Yeesss! Es lag’ mir auf der Zunge ;-)

    Wednesday, June 22, 2005 at 17:12 | Permalink
  4. Sam wrote:

    Mh, es wird wirklich langsam unübersichtlich. Ich glaub ich habe mal was von Kategorien gelesen. :) Will aber nicht stressen!

    Wednesday, June 22, 2005 at 18:02 | Permalink
  5. Morphi wrote:

    Vielen Dank für die nette Bemerkung :)

    Monday, June 27, 2005 at 13:14 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » Sechzehn Neue on Monday, June 27, 2005 at 13:56

    […] g 27.6.2005 Sechzehn Neue Filed under: News — Matthias @ 15:56 Der vierhundertste war ja wie erwähnt Morphi’s Blog, aber ich habe die List […]