Skip to content

BlogTour de Suisse: leumund

Selbstmarketing, oder einfach nur witzige Idee? Egal. Der Leumund hat jedenfalls einen iPod Shuffle zuviel, und den kann man gewinnen:

Da ich soeben mal mein Lieblingsbild wieder aktiviert habe kam mir doch grad die Idee für einen echten kreativen Wettbewerb auf dem LeuMund.
Also schnappt euch euer Photoshop und sendet mir die beste LeuMund Fotomontage aller Zeiten. Was auch immer, Hauptsache die Birne ist drauf und das Bild zeigt Herrn Leu in einer bekannten Szene oder man kann immerhin nachvollziehen welche Persönlichkeit auf dem Bild war!

Wenn ich Grafik-Crack wäre, würd ich sogar mitmachen. Aber mein Talent reicht leider nur für sowas hier:

Mr. Leu is… Leuman!

Nachtrag: gefunden auf blog.ch, aber auch pitched by Leu himself

6 Comments

  1. leu wrote:

    Hehe Superman mit Hemdkragen vergessen auszuziehen unter dem amzug. :-) Wann schickste ein? mindestens 400×400 ist nicht so wichtig…

    Friday, June 17, 2005 at 13:28 | Permalink
  2. blockstar wrote:

    matthias, ich glaube du bist ein superman-fan. immerhin hattest du schon bei der starfrosch aktion superman im einsatz! :-)

    Friday, June 17, 2005 at 15:37 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Nö, mein Lieblings-Superheld ist Spiderman. Superman nehm ich nur, weil der auch nach meinen Misshandlungen äh künstlerischen Bearbeitungen noch besonders gut erkennbar ist.

    Friday, June 17, 2005 at 15:47 | Permalink
  4. nchenga wrote:

    sehr gut !

    Saturday, June 18, 2005 at 21:05 | Permalink
  5. leu wrote:

    und wann sendest du nun deinen supermann ein?

    Monday, June 20, 2005 at 19:50 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Hat ja noch Zeit :-)

    Monday, June 20, 2005 at 21:55 | Permalink