Skip to content

Neue Version der Box!

Und bereits gibt es eine überarbeitete Version der blog.ch box:

  • Sprachauswahl
  • Einbindung mit PHP
  • Layouts

Ich bin für weitere Layouts dankbar, stelle sie dann mit Link auf der Beispiel-Seite vor. Schaut euch einfach den Code an und formatiert drauflos!

4 Comments

  1. Kookie wrote:

    Firefox Problem

    Wenn ich Firefox brauche, kriege ich die Linkliste nicht zu sehen, und wenn ich PHP anstelle des Javascripts einfüge, sehe ich gar nichts, nicht einmal die Box (habe das Layout nicht mit CSS verändert). Woran kann das liegen? Ev. an falschen Einstellungen des Browsers?

    Monday, May 16, 2005 at 18:07 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ich habe auch Firefox, und ich sehe die Box auf Deiner Seite. Hast Du evtl. Javascript deaktiviert?

    Bzgl. PHP: Das lässt Blogger vermutlich gar nicht zu.

    Monday, May 16, 2005 at 20:55 | Permalink
  3. Kookie wrote:

    Entschuldige, Du hast recht, unterdessen sehe auch ich die komplette Box wieder. Javascript war immer aktiviert. Kann es denn sein, dass das Firefox-update was geändert hat? Das wäre der einzige für mich erkennbare Unterschied zu heute Nachmittag.

    Monday, May 16, 2005 at 21:23 | Permalink
  4. ray wrote:

    coole sache!

    Wednesday, July 13, 2005 at 19:02 | Permalink