Skip to content

Klobürste vermisst!

Es geschieht nun mal nicht jeden Tag etwas Aussergewöhnliches, da muss man halt manchmal etwas nachhelfen.

via /blog.

4 Comments

  1. brigitte wrote:

    ich kann mich an ein bild in einem deutschen weblog erinnern das zeigte, wie die küche der bloggerin brannte. und an eines, das eine frische wunde zeigte. ist also sehr realitätsnah, das ganze :-)

    Thursday, April 28, 2005 at 15:09 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Was man nicht alles tut… früher kam man dafür wenigstens im Fernsehen. Aber heutzutage reicht’s nur noch für einen Blog-Eintrag. O tempora! O mores!

    Thursday, April 28, 2005 at 19:48 | Permalink
  3. nchenga wrote:

    gosh…

    Thursday, April 28, 2005 at 20:06 | Permalink
  4. habi wrote:

    ich musst gestern in der bibliothek laut loslachen, als ich dieses bild gesehen habe. und dann grad auf meinem blog posten :-)

    Thursday, April 28, 2005 at 20:15 | Permalink