Skip to content

Erste Pressereaktion

Nun gibt es kein Zurück mehr: Nach dem Artikel in der Aargauer Zeitung zu den geplanten Swiss Blog Awards sind wir so gut wie verpflichtet, den Anlass durchzuführen. Alles andere wäre peinlich. Also: An die Arbeit!

9 Comments

  1. Giuseppe wrote:

    viel erfolg :)

    Friday, April 22, 2005 at 15:39 | Permalink
  2. nchenga wrote:

    hehe … habt ihr aktiv kontakt gesucht ? oder gibt es ein blog watcher bei der AZ ?

    Friday, April 22, 2005 at 20:05 | Permalink
  3. Nick wrote:

    Nein, das ist kein bestellter PR-Artikel;-) Bei der AZ gibt es in der Tat einen Blog-Watcher.

    Saturday, April 23, 2005 at 10:11 | Permalink
  4. Peter wrote:

    Dieser Artikel kommt ausnahmsweise sehr neutral daher, aber ich bin mir nicht so sicher ob alle az-Leser auch wissen, was ein Blog ist. Das steht nämlich nirgends so richtig für die Leihen geschrieben.

    Saturday, April 23, 2005 at 20:19 | Permalink
  5. Cairo Otaibi wrote:

    kommt leben endlich auch in schweiz im form vom BLOGs?

    what is being planned for this swiss award blog?

    Tuesday, May 24, 2005 at 12:04 | Permalink
  6. Guido wrote:

    Hab mich gerade wieder hier dran erinnert – läuft da noch was? Oder ist das Projekt unterdessen verschwunden?

    Thursday, September 15, 2005 at 11:36 | Permalink
  7. leu wrote:

    hmm, lustig… ist mir auch grad soeben in sinn gekommen, wie ich was über den SonderBlogTag geschrieben habe.

    Thursday, September 15, 2005 at 19:22 | Permalink
  8. Matthias wrote:

    Wir sind nach wie vor am Ball :-). Wie schon seinerzeit geschrieben: Nach einem provisorischen Fahrplan gehen wir davon aus, dass die Awards-Zeremonie frühestens Anfang 2006 stattfinden wird.

    Gut Ding will Weile haben etc. :-)

    Thursday, September 15, 2005 at 21:29 | Permalink
  9. milos wrote:

    Na dann bin ja ich mal gespannt auf den Ausgang. Ganz vielversprechend klingt es ja…

    Monday, September 19, 2005 at 11:10 | Permalink