Skip to content

Technischer Defekt

Wegen eines technischen Defekts war die Startseite von blog.ch von gestern ca. 20:00 Uhr bis heute ca. 08:56 Uhr absolut leer. Sorry, folks! Der Feed funktionierte zum Glück fehlerfrei (glaub ich jedenfalls, oder irre ich mich?).

Der “technische Defekt” lag einfach darin, dass ich (wohl noch im Fieberwahn) die falsche Datei hochgeladen habe.

3 Comments

  1. Alain wrote:

    Du irrst dich nicht ;) Gute Besserung!

    Monday, March 21, 2005 at 09:54 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Du hättest mich ja auch sicher sofort darauf hingewiesen!
    Und ich verspreche, mich zu bessern :-).

    Monday, March 21, 2005 at 10:23 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Jetzt hat mein blöder Spaminator doch glatt einen harmlosen Kommentar gefressen. Alain schrieb:

    Klar, ich hätt dich grad schnell angerufen ;)

    Sorry Alain, der Spaminator bekommt zur Strafe kein Dessert!

    Monday, March 21, 2005 at 13:21 | Permalink