Skip to content

Bloggertreffen in Basel: Diesen Samstag!

Kleine Erinnerung für alle: Nächsten Samstag 19.03.2005 findet das grosse Bloggertreffen in Basel statt.

5 Comments

  1. Mark wrote:

    «Ort: wird noch bekannt gegeben»
    ….???? Hat jemand für ein Beiz schon entscheiden? Könnte [er|sie|es] das Wiki bitte updaten?

    Tuesday, March 15, 2005 at 21:31 | Permalink
  2. CyberWriter wrote:

    ….wollt ich auch just fragen,..

    Wednesday, March 16, 2005 at 04:16 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Weiss ich selbst nicht, Andreas Jakopec organisiert das ja. Hab ihm ein E-Mail geschrieben, sicher sagt er’s uns bald :-).

    Wednesday, March 16, 2005 at 09:41 | Permalink
  4. Ich habe im Restaurant Birseckerhof für uns einen grossen Tisch reserviert. I hope that’s okay?! :-)

    Wednesday, March 16, 2005 at 18:45 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Cool, danke! Website, Lageplan

    Wednesday, March 16, 2005 at 19:10 | Permalink